Logo Serenity

SERENITY
Acoustic Jazz Trio

– der Name steht für eine positive Haltung, etwas Humor und vielleicht auch Selbst-Ironie. Mit einem Lächeln möchten wir den Hörer mitnehmen auf einen Ausflug voll Gelassenheit.

Die Musik klingt zunächst leicht – schon durch die ungewöhnliche Instrumentierung. Dennoch ist sie subtil und anspruchsvoll. Wir pflegen ein gewisses Niveau und wollen mehr als nur unterhalten.

So passt diese (fast) rein akustische Formation beispielsweise gut zu Vernissagen, gepflegten Dinnern, Events auf Weingütern und anderen Veranstaltungen mit kulturellem Anspruch.

Steffie Slesina

Steffi Slesina

vocals

Steffi Slesina besticht durch ihren kultivierten, sauberen Klang der Stimme, sie formt die Töne sorgsam und mit Bedacht. Der Text dient nicht als bloße Gesangsvorlage, die Worte werden bewusst gesungen, interpretiert, geformt. Neben englisch singt Steffi auch überzeugend auf portugiesisch, um dem Bossa Nova die passende Sprache zu verleihen.

Matthias Coenen

Guitar

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Gitarre, akustisch und mit Strom, von BigBand bis Duo, schreibe Stücke, für die Bands oder für Solo-Gitarre. Bei Serenity kann ich nun alles einbringen, meine ganz persönliche Mischung aus Jazz und all dem, was ich gerne mag und interessant finde.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Matthias Coenen
Leistadter Straße 25
68549 Ilvesheim

Tel.: 0174 / 95 31 076
Email: info@coenen-music.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Matthias Coenen
Leistadter Straße 25
68549 Ilvesheim

Diese Website verwendet Cookies